Challenges.

| | |


Im nächsten Jahr werde ich an der Wälzerchallenge teilnehmen, die Alexandra von Der Bücherwahnsinn ins Leben gerufen hat. Die gelesenen Bücher müssen mindestens 510 Seiten haben und dürfen jedem existierenden Genre angehören.

01.) Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes (526 Seiten)
02.) Jane Austen - Stolz und Vorurteil (524 Seiten)
03.) Cody McFadyen - Der Menschenmacher (605 Seiten)
04.) Bettina Belitz - Scherbenmond (687 Seiten)
05.) Charlotte Brontë - Jane Eyre (563 Seiten)
06.) Markus Zusak - Die Bücherdiebin (586 Seiten)
07.) Stephen King - The Green Mile (592 Seiten)
08.) Walter Moers - Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär (703 Seiten)
-•-


Ich habe mich, wie bereits in diesem Post erwähnt, für die Klassiker-Challenge von Binzi entschieden und werde dann sobald ich anfange, meine Rezensionen zu den Klassikern hier verlinken.

1.) Jane Austen - Stolz und Vorurteil 
2.) Charlotte Brontë - Jane Eyre
3.) Michael Ende - Die unendliche Geschichte

-•-


Wie bereits in diesem Post erwähnt, werde ich an Neyahsa's Challenge teilnehmen. Selbstverständlich werden die getippten Rezensionen hier verlinkt.

1.) Tod: Lauren Oliver - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 
2.) Liebe: Jane Austen - Stolz und Vorurteil
-•-


Hier bereits erwähnt, ist auch diese Challenge von Tine und Eva auf meine mittlerweile doch recht lange Liste gewandert. Rezensionen werden wie immer hier verlinkt!

1.) Jodi Picoult - 19 Minuten
2.) Charlotte Brontë - Jane Eyre
3.) Stephen King - Das Mädchen

-•-

via
Die Querbeetchallenge von Sky  landet nun auch auf meiner Liste, nähere Informationen sind hier zu finden.

1.) Krimi: Andreas Franz - Unsichtbare Spuren
-•-

Beendete Challenges: