[Monatsstatistik] Juni!

Sonntag, Juli 1

| | |
In diesem Monat komme ich auf neun gelesene Bücher, yuche!

  • Louis Sachar - Holes (152 Seiten)
  • Ursula Poznanski - Erebos (486 Seiten)
Damit komme ich insgesamt auf 3453 Seiten. :) Mehr, als bisher. Einige wirklich wundervolle Bücher waren dabei, allerdings auch ein paar nicht so berauschende. Mein persönliches Hightlight war Erebos, obwohl auch einige andere Bücher wundervoll genug waren um diesen "Titel" zu erhalten.

Zum Schluss wäre noch hinzuzufügen, das ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin - und dann nach einer Woche in Deutschland erneut - weswegen Rezensionen nur sehr unregelmäßig erscheinen werden und dann sehr wahrscheinlich erst einmal nicht in die Listen (Gelesen, Rezensionen, Challenges, Tags) aufgenommen werden, bis ich wieder da bin. Rezensionen für diese zwei Wochen sind bereits getippt und werden im Laufe der zwei Wochen erscheinen.

Für Challenges habe ich diesen Monat nur ein einziges Buch gelesen: Tintenherz für die Wälzer-Challenge. Ob noch irgendetwas der Themen-Challenge hinzugefügt wird, schaue ich, wenn ich wieder da bin.

Und weil MixPod wieder einmal spinnt wird auch in diesem Monat die Playlist ausfallen.

0 Heart(s):

Kommentar veröffentlichen