[Monatsstatistik] Mai!

Samstag, Juni 2

| | |
Und wieder kann ich ohne mich zu schämen sagen, dass mein Lesekonsum sich gesteigert hat, juhu! Acht sind es diesmal, mehr als in einem der anderen Monate.


Das macht insgesamt 3363 Seiten, yuhuu! Ein Ergebnis, dass sich meiner Meinung nach sehen lassen kann. :) Insgesamt also ein Lesemonat, der sich sehen lässt. Auch was die Bücher selbst betrifft, gab es keines, dass mich wirklich richtig enttäuscht hat, einzig City of Bones wäre noch ausbaufähig gewesen. Mein Hightlight ist daher schwer zu benennen, weil alle Bücher gut waren, aber ich entscheide mich für Dust Lands: Die Entführung, weil ich zu Anfang so enttäuscht und am Ende so übermäßig begeistert war. Bei den anderen guten Romanen wusste ich, dass sie mir gefallen würden, nicht so bei diesem.Es lässt sich also sagen, dass ich eigentlich alle Bücher empfehlen würde, die diesen Monat auf meinem Nachttisch lagen.

Challenges treten wie folgt auf: Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär und City of Bones treten für die Wälzer-Challenge an. Dust Lands: Die Entführung nimmt mit dem Thema "Dystopie/Utopie" an der Themen-Challenge teil und ansonsten lässt sich leider nichts für diesen Monat vormerken. 

Hier eine Liste mit Stücken/Liedern die mich durch den Monat begleitet haben, völlig unterschiedliche Musik und ausnahmsweise mal weniger Rock bzw. Metallastig.


1 Heart(s):

magnolia hat gesagt…

wie hat dir afterdark gefallen? und das ist beachtlich viel für ein monat, wahnsinn!

danke für das hinweisen auf den "be"-fehler, habs geändert, ist mir gar nicht aufgefallen.

Kommentar veröffentlichen